Ansgar Jazdzewski #

Hallo ich bin Angar Jazdzewski, Linux fan schon seit SuSE 5.1 ich weiß nicht wie lang das her ist!

Wer zur Hölle bin ich eigentlich #

Manchmal weiß ich das selber nicht so genau :-(

Ich Abereite als Energie- Elektroniker (Azubi) und Belege nebenbei einen Netzwerk Lehrgang dei Cisco Systems (CCNA wen's was sagt) und hoffe das ich es denn noch schaffe ein Studium in Richung Automatisierung oder so zu machen.

Was mach ich so #

In meiner Freizeit bin ich viel mit Linux am basteln, und habe da bei schon so einniege hürden genommen die ersten installationen waren ein Kramf aber wen sag ich das ;-), in letzter zeit bin ich im WWW hägen geblieben und alles das was so dazu gehört z.B. HTML, PHP, MySQl aber auch am einrichten von Routern Proxy's Firewalls, IMAP, POP3, SMTP, Samba ...

Was habe ich bis Jetz vom Stapel gelassen #

DansGuardian - mit Dynamischen Begriffen Webseiten filtern und sperren

Noch nicht viel aber ich hoffe das wird noch ;-)

Was hab ich eigentlich so als Systeme Laufen #

Meine eigene Rechen Krücke ist nen

AMD 1,1 GHz 820 schlag mit tot MB Ram 140GB HDD

Ist ein echte Mulitmedia kiste

Der (Server)

Intel P1 166 MMX 128 MB Edo RAM (wie ich das gemacht habe. fragt lieber nicht aber es geht) 4,8 GB HDD Arbeitet als Gateway, Firewall, IMAP, SMTP, FTP, CVS, und als Samba PublicDomain Controller (mein ein und alles)

Eltern

AMD 2,2 GHz Vobis Rechner mit windows XP mehr weiß ich da garnicht

Schwester

Intel P1 200Mhz ist ne etwas besser schreib maschine mit Interntzugang

Brüder

AMD 400Mhz Der Rechner ist leider noch nicht am Netz das mir das Netzwerkabel einen strich durch die rechnung gemacht hat :-(

Wenn ihr jetzt noch nicht genug habt #

Email Ansgarj at gmx dot de

Tags:  Personen

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.
« This page (revision-3) was last changed on 25-Jan-2008 12:18 by ThomasBayen