!!Entwickler

!Die Entwickler von KrefixLinux sind:

* PeterHormanns
* ThomasBayen
* KaiEhlers 

!als Beta-Tester haben sich zur Verfügung gestellt:

* MichaelZacherl (siehe auch PPTPTestHardware?)
* BuJac (Burkhard Jacobs mailto:bj(at)aufderwacht.com) 

!mitmachen!

Wer mitmachen will, sollte sich bei einem der Entwickler (z.B. mailto:tbayen@bayen.de) melden und kann sich auch gerne hier im Wiki eintragen. Der erste Schritt sollte sein, sich in die Liste der Beta-Tester einzusetzen. Danach gilt es dann, eigene Erfahrungen und Verbesserungen einzubringen. Am besten geht hier auch das über das Wiki. (Wer nicht weiss, was ein Wiki ist und wie es funktioniert, geht am besten von der [HomePage|http://wiki.lug-kr.de] dieses Wikis aus. Dort kommt man z.B. zu den Seiten WasIstEinWiki und SeitenEditieren, die einem schonmal weiterhelfen dürften.)

!Kommunikation

Da sich der Kern der Entwicklermannschaft öfters beim LugTreffen trifft, wird dort einiges besprochen. Ansonsten können Beiträge am besten hier im Wiki auf /EntwicklerDiskussion geschrieben werden oder auf der LUG-Mailingliste (siehe http://lug-kr.sourceforge.net/mailinglist.php).

Die Historie dieses Projektes steht auf der Seite LinuxOnCD. Eine step-by-step Anleitung, wie KrefixLinux aufgebaut ist und was wir aktuell machen, pflegen wir auf der Seite LinuxOnCD/BootCDAlsBasis.

!Über die LUG Krefeld

KrefixLinux ist ein Projekt der Linux User Group Krefeld. Ihre (nicht mehr ganz aktuelle) Homepage ist unter http://www.lug-kr.de zu finden. Aktueller ist die [HomePage|http://wiki.lug-kr.de] des Wikis.

!Unterstützer des Projektes

Dieses Projekt wäre ohne die grandiose Vorarbeit anderer Leute aus der grossen Open-Source-Gemenischaft nicht möglich gewesen, insbesondere danken wir:

* dem Debian Projekt (http://www.debian.org)
* BerndSchumacher, dem Entwickler des bootcd-Paketes 

Stand : 02.06.2003 \\
Quelle: http://lug-kr.sourceforge.net/cgi-bin/lugwiki.pl?KrefixLinux/EntwicklerTeam