!!!Mailingliste der LUG Krefeld

Die Mitglieder der LUG-KR kommunizieren zum grössten Teil über die interne Mailingliste. Wir laden alle ein sich auf den Diskussionen unserer Mailingliste zu beteiligen. Die Adresse ist [mailto:lug-kr-intern@lists.sourceforge.net]. Es ist allerdings aus Spam-Gründen nötig, sich selber anzumelden, um auf die Liste schreiben zu können. Wer uns ansonsten erreichen will, schreibt am besten an info (at) lug-kr (punkt) de.

Auf Sourceforge können Sie sich unsere Mailinglisten anschauen und sich unter [http://lists.sourceforge.net/lists/listinfo/lug-kr-intern] als Teilnehmer eintragen oder in das Archiv sehen.

Viele Aktivitäten und Diskussionen finden übrigens auch hier im Wiki statt. Deshalb empfiehlt es sich,. zusätzlich ein Bookmark auf die Seite http://www.lug-kr.de/wiki/RecentChanges zu setzen und regelmäßig nachzusehen, wo sich was bewegt und was es neues im Wiki gibt.

:''Hallo! Kann es sein, dass die Mailingliste tot ist? Abgesehen von dem Spam der da gepostet wird scheint ihr diese gar nicht mehr zu nutzen...?!'' --StefanGaffga

::Ich für meinen Teil schaue statt ins [http://sourceforge.net/mailarchive/forum.php?forum_name=lug-kr-intern] eher in die [letzten Änderungen|http://www.lug-kr.de/wiki/RecentChanges] des JSP-Wikis, ob sich etwas neues in der LUG ergeben hat 


:::Langsam wird es schwierig die Anzahl der Doppelpunkte ohne Cut-and-Paste hinzukriegen ;-) Ja, der Müll an "lug@", "info@" etc. landet bei mir, seit es keinen Sinn mehr macht den Müll an die Liste weiterzuleiten. Wenn bei dem, was an eine Liste geht nicht __sehr__ restriktiv ist, wird man von Bounces erschlagen :-( Aber das stört nicht weiter. Thunderbird hat einen wirklich guten Spamfilter, der alles, was procmail nicht in Ordner einordnen konnte, gut von den Spam-Massen trennt. Kannst Du die Liste bei SF umstellen? Diese Mails sind nämlich hier in der Firma fast der einzige Spam in meinem Postfach. --PeterHormanns


[{Tag LUG EMail}]