Vergangene Treffen#

hier sammeln wir die Themen von vergangenen Themenabenden.

18. September 2006#

Mein Vorschlag (PeterHormanns)

Was ist ein Wiki? Was kann man damit machen? (PeterHormanns)

Wiki-Implementierungen:

Vorschlag von MarkusMonderkamp (den ThomasBayen hiermit aufgreift) war es, Lightning-Talks über diese Implementierungen zu halten. Also keine Angst! Abgesehen von den ganzen Wiki-Profis würde mich allerdings mal ein ganz anderer Vortrag interessieren:
  • Warum ich immer noch kein Wiki benutze
...und ich meine damit nicht nur den Franz. :-) Es wäre interessant, von den im Wiki nicht so aktiven Mitgliedern zu hören, warum das so ist, bzw. ob es technische oder psychologische Hemmschwellen gibt, die man noch beseitigen müsste, um das Medium noch zu verbessern.

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.
« This page (revision-1) was last changed on 03-Oct-2006 22:14 by PeterHormanns