Wie der Name schon sagt ... Hier könnt ihr mir Nachrichten hinterlassen, die ich gerne beantworte!

Achtung! Ohne Anspruch an historische Relevanz! (soll heissen werden von mir von Zeit zu Zeit gelöscht ;-)

-- MichaelZacherl


Üblich ist es übrigens in Wikis, Nachrichten an bestimmte Personen auf deren Homepage zu setzen. Hier schreiben ja im Moment eh nur wir zwei, da ists wurscht. Erlaubt ist, was gefällt. :-)

ok, d.h. Nachrichten an Dich auf ThomasBayen, Nachrichten an mich hierher!? Aber eine Unterseite wie diese ist schon ok?!
BTW, was in Wikis "üblich" ist, finde ich das raus so wie eben oder gibt's das wo zusammengefasst (was ja eine Abweichung von der "erlaubt ist was gefällt"-Idee wäre)?
Also ich habe einfach mal überall herumgeschaut und dann gemerkt, wie's andere so machen. Aber entstanden ist diese ganze "Kultur" letztlich nur aus der Maxime "erlaubt ist, was gefällt". Also mach's, wie Du willst, und wenn Du merkst, es wird unpraktisch oder unübersichtlich, dann ändere es. So habe ich das Ganze Wiki hier aufgebaut und bis jetzt klappts. (Mir doch egal, wie andere das machen!) -- ThomasBayen
Aha - eh die übliche Tour (von wegen is nich ;-) - /mz

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.
« This page (revision-2) was last changed on 14-Nov-2006 09:43 by MarkusMonderkamp