Hallo,

ich bin Michael Zacherl aus Wien. Ich habe ThomasBayen virtuell auf der Knoppix-Devel Mailingliste kennengelernt ... und bin schließlich hier gelandet.

Für einen kleine Linuxrouter für zu Hause brauchte ich auch eine PPTP-Anbindung.

Das hat mich zu KrefixLinux geführt - Riesen Dank an die LUG-Krefeld!! ( http://lug-kr.sourceforge.net ).

Daher durfte ich die PPTP-Implementation anwenden und betatesten (siehe PPTPoverDSL).

Mittlerweile ist das schon einige Providerwechsel und Infrastrukturänderungen her, d.h. ich habe lange keinen Anschluss mehr, der PPTP braucht. Leider und glücklicherweise ;-) Trotzdem bin ich hier zwar lesend, aber doch meist passiv unterwegs :-|


Mein MichaelZacherl.SpickZettel für Allerlei, wenn's mal schnell gehen muss ...

Achja, um schnell mal was zu plaudern, zu fragen etc, ohne gleich irgendwelche Seiten zu zerschiessen, hier eine Seite für eine Nachricht an mich: MichaelZacherl.KurztextNachrichtenDienst

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.
« This page (revision-3) was last changed on 13-Nov-2006 16:16 by PeterHormanns