Was man brauch #

  • http://sitebar.org/ -- Downloaden
    • tar , bzip2
  • Einstellen und MySQL Datenbank erzeugen
    • mysql, apache mit php
  • Einloggen
  • Firefox plugin installieren Sitebar Client
  • Einstellen und Neustarten

Das wars schon. alles weitere auf der Homepage

...ich habe genau sowas schon seit Jahren bei mir im LAN (und per VPN auch unterwegs). Dazu habe ich einen "Server" installiert, der aus einer einzelnen Datei besteht. Ich habe alle Bookmarks immer auf meiner Browser-Startseite, kann sie von überall her pflegen und diese auch anordnen, sortieren oder in Tabellen fassen sowie Anmerkungen dazu machen. Das Ding nennt sich... Wiki! -- ThomasBayen

nunja wiki ist ja ganz toll aber die Preformance ist müll und die Integration in deinen Web-Browser ist auch nicht so toll

  • ich mag es wenn ich mit rechtsklick meinen Link in die Bookmarks liste hinzufügen kann.
  • wenn du das wiki da schöner findes dann ja
    • ich kann aber nicht jedem ein Wiki erklären und wie die damit schreiben können
    • Rechsklick und dann Bestätigen klicken ist jedem zumutbar.
    • Ich kann immer mit mehr alles erschlagen aber zum Türöffnen muss ich kein Dynamit verwenden , wenn es einen ersatzschlüssel gibt -- Jens Kapitza
-- immer noch muss ich mich hier 2 mal anmelden!!
Gibt doch einfach gleich beim ersten Mal die richtige URL an: http://www.lug-kr.de Dann brauchst du dich auch nur 1-mal anmelden!

Add new attachment

Only authorized users are allowed to upload new attachments.
« This page (revision-4) was last changed on 13-Jan-2007 20:18 by PeterHormanns